[Maschinen] Suche Eureka Mignon

Diskutiere Suche Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des gepflegten Kaffegenuss, nachdem ich meine "neue gebrauchte" La Cimbali auf die Küchenzeile stellte, rebellierte meine Frau. Die...

  1. #1 hawi heitzer, 01.12.2017
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Freunde des gepflegten Kaffegenuss,
    nachdem ich meine "neue gebrauchte" La Cimbali auf die Küchenzeile stellte, rebellierte meine Frau.
    Die Cimbali ist verbannt und leider wohl auch meine Alternative Mühle, die Quamar Q50.
    Eine Eureka Mignon würde Sie akzeptieren und ich kann damit vorläufig auch gut leben..
    Getreu dem Motto: Happy wife, happy life;) ....mache ich mich nun auf die Suche nach der obigen Mühle.
    Vielleicht möchte jemand upgraden.
    Thanks Hawi
     
Thema:

Suche Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht

    Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit gesten ein Problem mit meiner 3 Jahre jungen Eureka Mignon MG50E Kaffeemühle. Die Mühle macht seid gestern überraschend...
  2. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  3. [Erledigt] Suche Eureka Mignon Silenzio

    Suche Eureka Mignon Silenzio: Hallo, ich suche als Zweitmühle eine Eureka Mignon Silenzio in Schwarz. Eventuell hat ja jemand noch eine abzugeben oder einen plötzlichen Anfall...
  4. [Maschinen] Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita

    Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita: Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita, am besten beides in schwarz oder Rot.
  5. Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

    Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz. Jetzt suche ich eine gebrauchte...