[Erledigt] Suche Eureka Mühle

Diskutiere Suche Eureka Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, Ich suche für den Einstieg eine gebrauchte Mühle von Eureka in einer eher klassischen Farbe (Schwarz oder Chrom). Wenn also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timberlin, 16.07.2020
    timberlin

    timberlin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo in die Runde,
    Ich suche für den Einstieg eine gebrauchte Mühle von Eureka in einer eher klassischen Farbe (Schwarz oder Chrom). Wenn also jemand eine Eureka Mignon Timer, eine Mignon Silenzio, eine Mignon Spezialita oder eine Mignon Perfetto über hat, kann er sich gerne bei mir melden.
    Danke im Voraus und Liebe Grüße
    Tim
     
Thema:

Suche Eureka Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

    [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  2. [Erledigt] Suche Mühle Eureka Atom

    Suche Mühle Eureka Atom: Hallo zusammen, Bietet jemand eine gebrauchte Eureka Atom an? Momentan bin ich bzgl. des genauen Modells noch unentschieden. Daher freue ich mich...
  3. [Erledigt] SUCHE Eureka Espressomühle

    SUCHE Eureka Espressomühle: Hallo zusammen, als "armer Student" bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle. Folgende Modelle (oder vergleichbar) wären für mich...
  4. [Zubehör] Suche Mühle Eureka Specialitia Matt Schwarz

    Suche Mühle Eureka Specialitia Matt Schwarz: Hi, sieht Titel :) LG
  5. [Maschinen] Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot)

    Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot): Auf der Suche nach einer Zweitmühle habe ich mich aktuell auf die Specialita, insbesondere als 17nx in rot eingeschossen. Sollte die jemand los...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.