[Zubehör] Suche Eureka Silenzio

Diskutiere Suche Eureka Silenzio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat hier vielleicht jemand eine Eureka Silenzio und "braucht" inzwischen doch eher die Specialita oder ein sonstiges Upgrade? Mir würde...

Schlagworte:
  1. Ming

    Ming Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, hat hier vielleicht jemand eine Eureka Silenzio und "braucht" inzwischen doch eher die Specialita oder ein sonstiges Upgrade?

    Mir würde eine Silenzio (in gutem Zustand) sehr weiterhelfen;
    ich suche tatsächlich nur die
    Lärmreduktion - nutze sowieso immes das selbe Sieb. Auch TauschPlus ist denkbar, falls z.B. aus Stilgründen meine bisherige MCI (altes Modell) favorisiert würde.
     
Thema:

Suche Eureka Silenzio

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Silenzio - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Eureka Mignon Silenzio

    Suche Eureka Mignon Silenzio: Hallo, ich suche als Zweitmühle eine Eureka Mignon Silenzio in Schwarz. Eventuell hat ja jemand noch eine abzugeben oder einen plötzlichen Anfall...
  2. Suche Eureka Mignon Silenzio Chrom

    Suche Eureka Mignon Silenzio Chrom: Liebes Forum, eigentlich bin ich ja mit meiner Eureka Mignon MCI voll zufrieden, allerdings reizt mich die reduzierte Lautstärke der Silenzio,...
  3. [Zubehör] SUCHE Eureka Precisa MIT Bluetooth

    SUCHE Eureka Precisa MIT Bluetooth: Hey, Ich suche die Eureka Precisa MIT Bluetooth. Alternativ auch die Felicita Arc. Wer was anbieten kann, immer gerne her damit. Grüße
  4. Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht

    Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit gesten ein Problem mit meiner 3 Jahre jungen Eureka Mignon MG50E Kaffeemühle. Die Mühle macht seid gestern überraschend...
  5. Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches

    Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches: Suche eine Atom 75 oder etwas vergleichbares. Danke für die Angebote! Grüße