[Erledigt] Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau

Diskutiere Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vielleicht hat sich ja jemand vor Kurzem in der Farbe verkauft und will keine himmel-tiffany-blaue Mühle rumstehen haben. Ich wäre interessiert,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BackToBlack, 08.10.2018
    BackToBlack

BackToBlack Mitglied

Vielleicht hat sich ja jemand vor Kurzem in der Farbe verkauft und will keine himmel-tiffany-blaue Mühle rumstehen haben. Ich wäre interessiert, gerne auch die Version mit Edelstahl-Seitenteil.

Ich freue mich auf Specialita-Angebote in den genannten Farben.

Thema:

Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau - Ähnliche Themen

1. Suche Cialde Maschine

Suche Cialde Maschine: Hallo Leute, ich bin für unser Büro auf der Suche nach einer Cialde Maschine. Sie soll Tasten für einen automatischen Bezug besitzen, Dampf und...
  2. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  3. Mühle dreht ins Leere ...

Mühle dreht ins Leere ...: [ATTACH]n Nur einen kurzen Moment war die (neue) Eureka Mignon ohne Kaffeebohnen. Hatte sofort nachgeschüttet - trotzdem dreht das Mahlwerk weiter...
  4. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß: Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  5. [Zubehör] Suche Force Tamper

Suche Force Tamper: Bin auf der Suche Bitte meldet euch.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden