[Erledigt] Suche Eureka Specialita

Diskutiere Suche Eureka Specialita im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi an Alle :) ich würde gerne meine Karriere als Heim-Barista starten. Leider fehlt mir dazu noch eine entsprechende Mühle. Ich habe mich nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Absyrto, 24.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2022
    Absyrto

    Absyrto Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an Alle :)

    ich würde gerne meine Karriere als Heim-Barista starten. Leider fehlt mir dazu noch eine entsprechende Mühle. Ich habe mich nach viel Recherche für die Eureka Mignon Specialita entschieden.

    Falls ihr zufällig davon eine Zuhause rumstehen habt und nicht mehr benötigt einfach anbieten :)

    Vielen Dank und einen schönen Tag
     
Thema:

Suche Eureka Specialita

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Specialita - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Eureka Specialità

    Suche Eureka Specialità: Suche eine Eureka Specialita. Am liebsten zur Abholung in der Nähe von Münster.
  2. Suche Eureka Specialita

    Suche Eureka Specialita: Kann in Hamburg abgeholt werden, sonst gerne Versand. Zubehör ist nett muss aber nicht.
  3. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  4. [Maschinen] Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita

    Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita: Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita, am besten beides in schwarz oder Rot.
  5. Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

    Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz. Jetzt suche ich eine gebrauchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.