Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45

Diskutiere Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine Rossi RR45 / Brasilia RR45 aus der Bucht geangelt. Da es eine gebrauchte Mühle ist gehe ich davon aus dass ich sie...

  1. #1 quattroporte, 30.05.2008
    quattroporte

    quattroporte Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mir eine Rossi RR45 / Brasilia RR45 aus der Bucht geangelt. Da es eine gebrauchte Mühle ist gehe ich davon aus dass ich sie nach Erhalt gleich mal zwecks Komplettreinigung auseinander nehme. Kann mir jemand mit einer Explosionszeichnung weiterhelfen damit ich wieder alles zusammen bekomme? Hab leider nichts passendes fiinden können.
    Wäre super. Schon mal vielen Dank.

    Grüsse
    Daniel
     
  2. CK-NRW

    CK-NRW Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45

    Hallo,
    mir hat das hier schon weiter geholfen.

    Rossi Grinder Whole

    Grüße

    Christoph
     
Thema:

Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45

Die Seite wird geladen...

Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version

    Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Explosionszeichnung für die alte Hobby. Ich finde nur welche für die neue, die sich ja teilweise...
  2. suche Explosionszeichnung Faema Compact (?)

    suche Explosionszeichnung Faema Compact (?): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Explosionszeichnung von diesem Beuteil: [IMG] Wer kann hier helfen ? Grund ist, dass ich dieses...
  3. Suche Explosionszeichnung der ECM Veneziano A1

    Suche Explosionszeichnung der ECM Veneziano A1: hat da wer was? Danke! Jan
  4. Carimali UNO E - suche Bedingungsanleitung und Explosionszeichnung

    Carimali UNO E - suche Bedingungsanleitung und Explosionszeichnung: Hallo Zusammen, ich habe schon viel hier gelesen, war total begeistert, und mich nun auch angemeldet. Nach viel hin und her habe ich mir...
  5. Suche Fiorenzato Bricoletta Explosionszeichnung

    Suche Fiorenzato Bricoletta Explosionszeichnung: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung von einer Fiorenzato Bricoletta mit Handhebel. Würde mir die Ersatzteilsuche sehr...