[Erledigt] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Diskutiere Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HabDaEineFrage, 09.09.2019
    HabDaEineFrage

HabDaEineFrage Mitglied

Hallo zusammen,

suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches).

Würde je nach Zustand so die 900,00 € anpeilen.

Gerne Abholung + Test in NRW.

Hat jemand etwas abzugeben?

LG

Thema:

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  2. Suche Upgrade zur Graef CM 800

Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  3. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  4. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix

Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ein Angebot für single-dosende Espressofans: Ascaso Steel Uno PID + Handmühle Kinu M47 Phoenix für EUR 1.249,00 inkl. Versand...
  5. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden