[Erledigt] Suche Expobar Brewtus IV

Diskutiere Suche Expobar Brewtus IV im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus IV, wobei die Ausführung erstmal nicht die entscheidende Rolle spielen soll (auch wenn ich die R...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio96, 06.09.2018
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus IV, wobei die Ausführung erstmal nicht die entscheidende Rolle spielen soll (auch wenn ich die R bevorzuge:D).
    Schreibt mich gerne an, wenn ihr eure verkaufen möchtet.

    Beste Grüße aus Köln

    Fabio
     
  2. #2 Fabio96, 18.09.2018
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Ist ERLEDIGT.

    Habe eine andere Maschine gefunden.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Suche Expobar Brewtus IV

Die Seite wird geladen...

Suche Expobar Brewtus IV - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

    Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
  2. [Erledigt] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

    Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  3. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus IV

    Suche Expobar Brewtus IV: Oder ähnliches... Gruß
  4. [Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

    (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela: Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...
  5. Erledigt: Suche Kessel für Expobar MA-C, 11,5 Liter Inhalt

    Erledigt: Suche Kessel für Expobar MA-C, 11,5 Liter Inhalt: Ein herzliches Hallo an alle, die sich mit Expobar-Maschinen auskennen: ich habe eine defekte MA-C aus dem Jahr 1997 geschenkt bekommen, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.