Suche fachgeschäft - Service ist für mich wichtig

Diskutiere Suche fachgeschäft - Service ist für mich wichtig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand einen Guten Fachgeschäft für Siebträger Geräte NRW empfehlen. Für mich zählt SERVICE

  1. #1 lumann1, 22.12.2003
    lumann1

    lumann1 Gast

    Hallo,
    kann mir jemand einen Guten Fachgeschäft für Siebträger Geräte NRW empfehlen.

    Für mich zählt SERVICE
     
  2. tommy

    tommy Gast

    falls Du aus dem Süden von NRW kommst, versuch mal dass Bonner Espresso Studio (www.bonnerespressostudio.de), inkl. Werkstatt. Die angebotenen Hersteller und die Anfahrtsskizze findest Du auf der Homepage. :)
     
  3. Roland

    Roland Gast

  4. #4 ...moritz..., 02.01.2004
    ...moritz...

    ...moritz... Gast

    Hi!!!

    NRW ist gross!!!

    In Bochum ist ein Laden ziemlich in Innenstadtnähe gelegen!.....Happy Metall.....
    Der Service hat auf jeden Fall gestimmt!!!Die haben auch ´ne Werkstatt und eine Espresso-Verkostung!Happy-Metall

    Kann ich nur empfehlen!

    Gruss Moritz :cool: :p :cool:
     
  5. #5 Bernardo, 08.01.2004
    Bernardo

    Bernardo Gast

    Ich habe eine ECM Technika II die seit fast 3 Jahren ihre Arbeit in meinen Diensten versieht. Obwohl ich sie fast ausschließlich mit Filterwasser betreibe (ich weiß, einigen dreht sich jetzt der Magen um...), denke ich, das sie mal so langsam eine Generalentkalkung benötigt....
    Bisher habe ich ja immer auf das Tool von Luciano gewartet. Da das aber wohl nicht mehr kommt, suche ich mal wieder DAS kompetente Fachgeschäft/Wartungsunternehmen im Raum Düsselorf (fahre auch gerne weiter). Luciano hat mal den Service von Bazzar Caffe genannt (wenn ich die Damen und Herren im Geschäft aber so sehe, dann zweifel ich etwas).

    @Luciano: Stehst Du zu Deiner Empfehlung?

    @ alle anderen: Wer hat so etwas WO machen lassen, WIE war er/sie zufrieden und WAS hat es gekostet?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Bernardo
     
  6. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    [quote:post_uid0="Guest"]Luciano hat mal den Service von Bazzar Caffe genannt (wenn ich die Damen und Herren im Geschäft aber so sehe, dann zweifel ich etwas).[/quote:post_uid0]
    Hallo,

    ich hab dunkel was in Erinnerung, daß es [b:post_uid0]nicht[/b:post_uid0] das Cafe Bazzar war, das den Kundendienst macht, sondern daß es da noch eine Werkstatt/Händler o.ä. namens "Bazzar" in Düsseldorf gibt.

    Gruß, Hermann
     
  7. #7 Bernardo, 08.01.2004
    Bernardo

    Bernardo Gast

    Hat denn mit denen irgend jemand schon Erfahrungen gesammelt?
     
  8. Kaiser

    Kaiser Gast

    Hallo Leute,

    Also ich lasse meine Espressomaschine in Düsseldorf bei der Firma Espresso Perfetto ( früher Bazzar Werkstatt) Warten.

    Bin sehr zufrieden geht relativ schnell 1-2 tage.

    Alle E-teile vorhanden auch Automaten wie Jura oder Saeco in der Werkstatt gesehen.

    Das beste ist man Ruft an und macht ein Termin, dan kann man auch zuschauen und Cappu trinken während die reparieren.

    Das sind meine erfahrungen

    kann nur empfehlen ..........

    Viele Grüsse

    P. Kaiser
     
  9. Kaiser

    Kaiser Gast

    Hallo nochmal

    Epresso Perfetto, Bilker Allee 224My Webpage
     
  10. #10 lumann1, 10.01.2004
    lumann1

    lumann1 Gast

    Hi!!

    Ich habe meine Levetta auch in Düsseldorf gekauft.
    Ich echt begeistert,so ein guten Espresso habe ich nur Italien getrunken.Man hat mir erklärt das die Mühle sehr wichtig ist dazu Passende Isomac Mühle mit Edelstahl schublade kompl.

    Lucaffe 1kg wurde bei der Maschine mitgegeben, einfach Super Lecker, bin aber auf der suche auf Neue Sorten.

    Bin sehr gut Beraten worden, Technisch mat Levetta sehr guten eindruck.

    Kann nur emfehlen Espresso Perfetto
    internet seite www.espressoperfetto.de

    Meine Levetta steht unter www.bfc-espresso.de

    bald mache ich ein Foto von meiner Levetta die in meiner Küche sein Platz gefunden hat.

    Bye Bye
     
  11. jomod

    jomod Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gut informierte Kreise halten die Bazzar-Werkstatt für unprofessionell. schaut mal unter espressoxxl da gibts bundesweite Servicepoints, unter anderem einen Ruhr-Barista Norbert Schiebeck in Bochum,0234537 732 ein Freak der sich Zeit nimmt, kenn ihn aber nicht persönlich
    Gruss,

    Jörg
     
  12. Dirk2

    Dirk2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    espresso perfetto war ,zumindest vor ein paar Jahren,
    gut in reparatur,
    eine Freundin hat dort schnell Ihre Maschine , obwohl nicht dort gekauft, repariert bekommen.Die hält heute noch.
    Wie es heute ist weis ich aber nicht.
    War übrigens der Laden in Köln.
    Gruß Dirk



    Edited By Dirk2 on 1073953847
     
  13. #13 Bernardo, 16.01.2004
    Bernardo

    Bernardo Gast

    Anfragen betreffs einer "Generalentkalkung" wie sie viele hier empfehlen (also mit Kesselausbau) haben bei Bazzar und Espressoperfetto nur zu einem müden Schulterzucken geführt. Man empfahl die einfache Entkalkung mit Entkalkern. Ausbauen wäre doch zu aufwendig. Verstopfungsrisiko besteht angeblich keins....bin also schlauer als zuvor. Reicht das denn nun?

    Bernardo

    P.S.: Wo kauft man denn gut eine Cimbali oder eine Rancilio? (NRW)
     
  14. #14 besserwisser, 16.01.2004
    besserwisser

    besserwisser Gast

    wo kommst du denn her, und was suchst du für ein gerät?
     
  15. jomod

    jomod Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Zur Richtigstellung, sorry hatte mich bei der Telefonnummer vertippt.

    Der Ruhr-Barista Norbert Schliebeck aus Bochum hat die Telefonnr.: 0234 532 732

    Schliebeck restauriert alte Schätze zum Beispiel von Faema und La Cimbali und wartet aber auch junge E 61-Klone von Isomac, La Scala, Bazzar nebst Oscars und Rancilios.
     
  16. #16 Bernardo, 26.01.2004
    Bernardo

    Bernardo Gast

    Danke für die richtige Telefonnummer. Leider hat sich Meister Schliebeck auf eine E-Mail Anfrage nicht gemeldet.
    Vielleicht greife ich dann doch mal zum Hören....


    Dank und Gruß,
    Bernardo
     
Thema:

Suche fachgeschäft - Service ist für mich wichtig

Die Seite wird geladen...

Suche fachgeschäft - Service ist für mich wichtig - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt

    Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt: Hallo, für einen Arbeitskollegen möchte ich gerne eine Empfehlung hinsichtlich eines Fachgeschäfts im Raum Frankfurt. Vordringlich ist nicht der...
  2. Suche Espressomaschinenfachgeschäft in Hamburg?

    Suche Espressomaschinenfachgeschäft in Hamburg?: Liebe Community, wir möchten uns gerne eine gute Espressomaschine (Siebträger) zulegen (sind keine Profis) und dies gerne in einem Fachgeschäft...
  3. Suche Maschinenfachgeschäft in Leipzig

    Suche Maschinenfachgeschäft in Leipzig: Hallo Leute, Welche Adresse koennt ihr fuer einen Siebtraegerkauf in Leipzig empfehlen? Geplant ist ein Einkreiser, ggf. auch Handhebel....
  4. Auf der suche - Espresso fachgeschäft in köln/umgebung

    Auf der suche - Espresso fachgeschäft in köln/umgebung: Hallo, da unser VA nach dem dritten Defekt während der Garantiezeit in Singen geblieben ist, stehen wir nun kurz vor dem Kauf einer...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...