Suche Fachhändler nähe Witten

Diskutiere Suche Fachhändler nähe Witten im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, habe mich hier von euch zu 95% von der Bezzera BZ10 überzeugen lassen aber natürlich würde ich schon gerne mir eine Maschine die mich über...

1. #1 adnelas, 05.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2013
    adnelas

adnelas Mitglied

Hallo, habe mich hier von euch zu 95% von der Bezzera BZ10 überzeugen lassen aber natürlich würde ich schon gerne mir eine Maschine die mich über 1000€ kostet mal anschauen und evtl mal eine Tasse espresso probieren.

also falls einer einen guten Händler in meiner nähe kennt der auch verschiedene Maschine vorort hat, dem wäre ich für ein TIP sehr dankbar.

ESPRESSO Becker in hattingen führen nur noch hauptsächlich Kaffeevollautomaten. :-?

Wie gesagt komme aus Witten

2. #2 leseselli, 05.12.2013
    leseselli

leseselli Mitglied

AW: Suche Fachhändler nähe Witten

Bezzera - Kaffee Zentrale DE hier würd ich es mal versuchen oder Espresso perfetto in Bochum am Nordring
    leseselli

3. #3 Heinerich, 11.12.2013
    Heinerich

Heinerich Mitglied

Die Kaffeezentrale kann ich auch empfehlen. Ich war jetzt, ein paar mal, wg. Zubehör da. Dabei wurde natürlich auch immer ein wenig "gefachsimpelt". Die freundliche Atmosphäre und auch die Fachkompetenz war erfreulich. Das eine eigene Werkstatt für event. Reparaturen oder sonst. Unterstützungen ebenfalls vorhanden ist, halte ich ebenfalls für einen wichtigen Grund dort mal nach einer Maschine zu schauen.

4. H - P

H - P Mitglied

Heißt zwar noch so, aber der Betreiber ist jetzt selbständig.
    Aus eigener Erfahrung kann ich den Laden nur empfehlen!

5. #5 dharbott, 17.12.2013
    dharbott

dharbott Mitglied

Espresso perfetto in Bochum.

6. najusi

najusi Mitglied

Espresso Schliebeck in Dortmund

Chemnitzer Str. 82
    44139 Dortmund - Mitte
    Nordrhein-Westfalen

Telefon0231) 5844194Fax0231) 5844195

Thema:

Suche Fachhändler nähe Witten

Die Seite wird geladen...

Suche Fachhändler nähe Witten - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug

Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug: Hallo zusammen, ich suche folgende Milchkännchen: - WPM klassische Form, Farbe egal (erstes Foto) - WPM IVY LKY "Never Stand Still", Farbe egal...
  2. Suche RR55 OD Rossi Brasilia

Suche RR55 OD Rossi Brasilia: Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für eine Brasilia/Rossi Mühle RR55 OD. Eine gebrauchte (defekte) Mühle würde ich auch kaufen.
  3. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...
  4. [Zubehör] Suche Tamper > 46 mm

Suche Tamper > 46 mm: Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...
  5. [Erledigt] SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3

SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3: Ich suche für meine Tochter die Mahlkönig Vario Home v3 Ich weiß es werden hier 2 MK Vario angeboten, es soll aber die V3 sein. Freue mich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden