[Maschinen] Suche Faema Faemina

Diskutiere Suche Faema Faemina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und...

1. Berner

Berner Mitglied

Suche für den kleinen Espresso zwischen durch
    Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie.
    Die Faemina sollte unverbesserlich sein und Funktionieren

Mit freundlichen Grüßen Ditmar

condino und turriga gefällt das.
Thema:

Suche Faema Faemina

Die Seite wird geladen...

Suche Faema Faemina - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label)

Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label): Hallo zusammen, ich suche eine Faema Faemina der ersten Generation mit dem roten Label und braunen Bakelit. Gerne auch zur Restauration. Die...
  2. [Zubehör] Suche Pumpe für Faema e61

Suche Pumpe für Faema e61: Suche, wie der Titel Sagt eine Pumpe für Faema e61 2 gruppig.
  3. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...
  4. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
  5. [Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...