[Maschinen] SUCHE Faema FP Mühle

Diskutiere SUCHE Faema FP Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Faema FP Mühle zu einem bezahlbaren Preis. Wenn sie generell nicht die schönste ist, so...

  1. #1 qouquelin, 01.06.2016
    qouquelin

    qouquelin Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Faema FP Mühle zu einem bezahlbaren Preis. Wenn sie generell nicht die schönste ist, so bitte ich doch darum mir die Mühle anzubieten. Das restaurieren macht mir Spaß und ich finde das die alten Schmuckstücke es verdienen in neuem Glanz zu erstrahlen. Wer also weder Zeit noch Möglichkeiten hat seine Faema Mühle fit zu machen, den bitte ich sich bei mir zu melden, ich übernehme das gerne.
    Natürlich freue ich mich ebenso über eine noch sehr gut erhaltene Mühle.
    Danke
    Gruß
    Jochen
     
Thema:

SUCHE Faema FP Mühle

Die Seite wird geladen...

SUCHE Faema FP Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar

    Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar: Hallo, bin auf der Suche nach einer der oben genannten Mühlen. Falls jemand ein hat bitte anbieten. Grüße, Martin
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania

    Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania: Bin auf der Suche nach einer Faema Lusso Mühle. Falls jemand seine abgeben will, bitte um Nachricht. Zustand ist egal, zahle entsprechend.
  3. [Maschinen] Suche Faema Urania Mühle

    Suche Faema Urania Mühle: Würde gerne eine Lusso kaufen. Falls jemand eine zu verkaufen hat, bitte melden. Zustand egal.
  4. Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung

    Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung: Hallo, heute hab ich gehört, daß ein Ersatzteil bei Gaggia nicht mehr lieferbar ist. Es geht um das Teil, das die Mahlstufen rastert. Ich will...
  5. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem