[Erledigt] Suche Faema mit Veloxgruppe wie President oder Urania

Diskutiere Suche Faema mit Veloxgruppe wie President oder Urania im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Maschinen von Faema mit Veloxgruppe. Wenn möglich unrestauriert. Auch Teile der Veloxgruppe. Angebote bitte per PN lg gismo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gismo

gismo Mitglied

Suche Maschinen von Faema mit Veloxgruppe. Wenn möglich unrestauriert. Auch Teile der Veloxgruppe. Angebote bitte per PN
    lg
    gismo

Thema:

Suche Faema mit Veloxgruppe wie President oder Urania

Die Seite wird geladen...

Suche Faema mit Veloxgruppe wie President oder Urania - Ähnliche Themen

1. Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6)

Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6): Hallo, Ich hab mir die Clatronic Glaskrug-Kaffeemaschine KA 3689 für 27 Euro bei ebay gekauft . Läuft soweit bestens, jedoch kommt der 1x4 Filter...
  2. [Zubehör] Suche LWW Blind Tumbler

Suche LWW Blind Tumbler: Klingelingeling :-)
  3. Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...
  4. Suche Bezzera Strega bodenlos

Suche Bezzera Strega bodenlos: suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
  5. [Verkaufe] FAEMA Faemina

FAEMA Faemina: Hallo Ihr Lieben, ein Kollege von mir verkauft eine FAEMA Faemina, Baujahr zwischen 1965 und 1970 in der seltenen Walzenform. Schaut schön aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden