[Zubehör] Suche Faema President Gashebel

Diskutiere Suche Faema President Gashebel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, für meine Faema President (BJ.1960), suche ich einen originalen Hebel für den Gasbetrieb. Nun weiß ich nicht, welcher damals...

  1. birel

    birel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Zusammen,
    für meine Faema President (BJ.1960), suche ich einen originalen Hebel für den Gasbetrieb.
    Nun weiß ich nicht, welcher damals verbaut wurde. Den gab es ja rein aus Metall und soweit ich weiß auch mit einem schwarzen Griff, so wie beim Wasserzulauf.
    Welcher auf das Baujahr passen würde, weiß ich nicht !

    Hat eventuell jemand diesen Griff und kann ihn mir zum Verkauf anbieten ?

    Danke vorab !
     
Thema:

Suche Faema President Gashebel

Die Seite wird geladen...

Suche Faema President Gashebel - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

    Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  2. [Erledigt] Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.

    Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.: Hallo zusammen, ich bitte um Mithilfe: Hat jemand diese Gehäuseschrauben für eine e61 rumliegen? Oder kann mir sachdienliche Hinweise einer...
  3. [Erledigt] Suche Faema President oder urania

    Suche Faema President oder urania: Hallo zusammen, Ich suche eine Faema President oder urania. President wäre bevorzugt. Mit 1-Brühgruppe. Im Idealfall restauriert bis 2000,00 €....
  4. [Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

    Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...
  5. [Erledigt] Suche Hebel und Griff für Faema Lambro oder President

    Suche Hebel und Griff für Faema Lambro oder President: Suche Originalhebel und Griff für Faema Lambro oder President. Habe bei TSE.AT Futurmat Hebel und Griff gesehen hat jemand Erfahrung damit, wie...