[Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

Diskutiere Suche Faema President, Urania oder E 61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...

  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61.
    Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne eine Handhebelmaschine finden, aber eine E 61 wäre auch schön.
    Ich habe bereits einige Pavoni Maschinen restauriert, würde mir also etwas Arbeit zutrauen, allerdings sollte nicht eine Komplettrestauration anstehen. Im Idealfall wäre die Maschine bereits restauriert.
    Ich komme aus Stuttgart, ein Radius von maximal 2 Autostunden wäre klasse.
    Ich hoffe jemanden zu finden, der eine schöne Maschine veräußern möchte.
    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Suche Faema President, Urania oder E 61

Die Seite wird geladen...

Suche Faema President, Urania oder E 61 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.

    Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.: Hallo zusammen, ich bitte um Mithilfe: Hat jemand diese Gehäuseschrauben für eine e61 rumliegen? Oder kann mir sachdienliche Hinweise einer...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

    Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...
  3. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem
  4. Suche Faema Tassenblech 3-gruppig

    Suche Faema Tassenblech 3-gruppig: Suche Faema President oder E61 Tassenblech für drei Gruppen.
  5. [Zubehör] Suche Pumpe für Faema e61

    Suche Pumpe für Faema e61: Suche, wie der Titel Sagt eine Pumpe für Faema e61 2 gruppig.