[Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

Diskutiere Suche Faema President, Urania oder E 61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...

1. djbabu

djbabu Mitglied

Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61.
    Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne eine Handhebelmaschine finden, aber eine E 61 wäre auch schön.
    Ich habe bereits einige Pavoni Maschinen restauriert, würde mir also etwas Arbeit zutrauen, allerdings sollte nicht eine Komplettrestauration anstehen. Im Idealfall wäre die Maschine bereits restauriert.
    Ich komme aus Stuttgart, ein Radius von maximal 2 Autostunden wäre klasse.
    Ich hoffe jemanden zu finden, der eine schöne Maschine veräußern möchte.
    Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Suche Faema President, Urania oder E 61

Die Seite wird geladen...

Suche Faema President, Urania oder E 61 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.

Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.: Hallo zusammen, ich bitte um Mithilfe: Hat jemand diese Gehäuseschrauben für eine e61 rumliegen? Oder kann mir sachdienliche Hinweise einer...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...
  3. [Maschinen] Suche hinteres Plexi für Faema E61 2Gr

Suche hinteres Plexi für Faema E61 2Gr: Hi Leute! Konnte heute eine große Schwester zu meiner eingruppigen President erstehen. Ne 2 gruppige Faema E61 aus 1965 - mein nächstes...
  4. [Zubehör] Suche Faema President Gashebel

Suche Faema President Gashebel: Hallo Zusammen, für meine Faema President (BJ.1960), suche ich einen originalen Hebel für den Gasbetrieb. Nun weiß ich nicht, welcher damals...
  5. Suche FAEMA Schriftzug Alu

Suche FAEMA Schriftzug Alu: Wer kann mir helfen ? Ich suche einen FAEMA Schriftzug, ca. 22,5 cm lang aus Aluminium. Wurde in den Express Maschinen in den 90er Jahren sowohl...