Suche FAEMA Schriftzug Alu

Diskutiere Suche FAEMA Schriftzug Alu im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer kann mir helfen ? Ich suche einen FAEMA Schriftzug, ca. 22,5 cm lang aus Aluminium. Wurde in den Express Maschinen in den 90er Jahren sowohl...

Schlagworte:
  1. #1 kaffeemax, 18.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2020
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    Wer kann mir helfen ?

    Ich suche einen FAEMA Schriftzug, ca. 22,5 cm lang aus Aluminium. Wurde in den Express Maschinen in den 90er Jahren sowohl an der unteren Frontblende wie auch an der Gehäuserückseite verwendet.


    [​IMG]

    [​IMG]


    danke für eure Hilfe
    Hans
     
Thema:

Suche FAEMA Schriftzug Alu

Die Seite wird geladen...

Suche FAEMA Schriftzug Alu - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO

    SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO: Suche für Faema Lambro "Lambro" schriftzug / logo in Stahl oder CAD-Zeichnug. Hat einer von euch noch einen übrig?
  2. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem
  3. Suche Faema Tassenblech 3-gruppig

    Suche Faema Tassenblech 3-gruppig: Suche Faema President oder E61 Tassenblech für drei Gruppen.
  4. [Zubehör] Suche Pumpe für Faema e61

    Suche Pumpe für Faema e61: Suche, wie der Titel Sagt eine Pumpe für Faema e61 2 gruppig.
  5. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...