[Maschinen] Suche Faema Urania Mühle

Diskutiere Suche Faema Urania Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Würde gerne eine Lusso kaufen. Falls jemand eine zu verkaufen hat, bitte melden. Zustand egal.

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Würde gerne eine Lusso kaufen. Falls jemand eine zu verkaufen hat, bitte melden. Zustand egal.
     
    LA POTENZA gefällt das.
Thema:

Suche Faema Urania Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Faema Urania Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

    Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  2. Suche Faema Urania

    Suche Faema Urania: Hallo zusammen, ich suche eine Faema Urania; Idealerweise eine 1-gruppige Maschine aus der ersten Generation. Restauriert oder Unrestauriert -...
  3. [Erledigt] Suche Faema President oder urania

    Suche Faema President oder urania: Hallo zusammen, Ich suche eine Faema President oder urania. President wäre bevorzugt. Mit 1-Brühgruppe. Im Idealfall restauriert bis 2000,00 €....
  4. Suche Faema Urania 1. Serie Teile...

    Suche Faema Urania 1. Serie Teile...: Hallo zusammen, aktuell habe ich ein neues Projekt angefangen...Restauration einer Faema Urania 1. Serie mit einer Gruppe von 1956... Leider war...
  5. [Maschinen] Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania

    Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania: Bin auf der Suche nach einer Faema Lusso Mühle. Falls jemand seine abgeben will, bitte um Nachricht. Zustand ist egal, zahle entsprechend.