[Erledigt] Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil

Diskutiere Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, falls jemand so ein Ventil noch zuviel hat würde ich mich sehr darüber freuen. Das Teil an meiner Präsident funktioniert zwar noch, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13thfloorelevators, 11.10.2014
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

Hallo,

falls jemand so ein Ventil noch zuviel hat würde ich mich sehr darüber freuen. Das Teil an meiner Präsident funktioniert zwar noch, der Vorbesitzer hat jedoch auf einer Seite das Gewinde beschädigt sodass ich jedesmal beim Dichtungswechsel in Angstschweiß ausbreche ob ich es wieder dicht zusammenbringe. Auf Dauer würde ich hier gerne ein Ersatzventil haben.

Viele Grüße
    Stefan

2. mvm7

mvm7 Mitglied

hallo- ich hätte evtl eine möglichkeit der reperatur- bin unter [email protected] erreichbar-
    liebe grüße mvm7

Thema:

Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil

Die Seite wird geladen...

Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale

Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale: liebe Boardis, meine ist leck … vielleicht habe ich jaGlück und einer unter Euch hat noch eine rumliegen. Am liebsten in schwarz gruß, erichson
  2. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  3. [Zubehör] Suche Bezzera BB005 u.ä.

Suche Bezzera BB005 u.ä.: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle im Preisrahmen bis 200€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch der ein...
  4. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  5. [Maschinen] Suche Ponte Vecchio Lusso

Suche Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, möchte sich zufällig gerade jemand von einer funktionierenden 2-gruppigen PV Lusso trennen? Dann freue ich mich über eine Nachricht!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden