[Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Diskutiere Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.

1. #1 MoCaffe, 19.10.2019
    MoCaffe

MoCaffe Mitglied

Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 MoCaffe, 29.08.2020
    MoCaffe

MoCaffe Mitglied

noch aktuell

Thema:

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  2. [Maschinen] Suche hinteres Plexi für Faema E61 2Gr

Suche hinteres Plexi für Faema E61 2Gr: Hi Leute! Konnte heute eine große Schwester zu meiner eingruppigen President erstehen. Ne 2 gruppige Faema E61 aus 1965 - mein nächstes...
  3. [Zubehör] Suche Faema President Gashebel

Suche Faema President Gashebel: Hallo Zusammen, für meine Faema President (BJ.1960), suche ich einen originalen Hebel für den Gasbetrieb. Nun weiß ich nicht, welcher damals...
  4. Suche FAEMA Schriftzug Alu

Suche FAEMA Schriftzug Alu: Wer kann mir helfen ? Ich suche einen FAEMA Schriftzug, ca. 22,5 cm lang aus Aluminium. Wurde in den Express Maschinen in den 90er Jahren sowohl...
  5. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...