[Erledigt] Suche Feder für Gaggia MDF

Diskutiere Suche Feder für Gaggia MDF im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche die Rückstellfeder für den Dosierhebel der Gaggia MDF Mühle. Hat jemand so etwas noch herumzufliegen? Danke, C65

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Suche die Rückstellfeder für den Dosierhebel der Gaggia MDF Mühle.
    Hat jemand so etwas noch herumzufliegen?
    Danke,
    C65
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 20.06.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
  3. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Danke, ich weiß. Ich scheue wegen dieses einen Teils die Versandkosten...
    Aber in Briefen versenden die ja nicht.
     
  4. #4 old_bean, 23.06.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Ein kleiner Tipp: ich hab meine MDF auch mal deswegen zerlegt und hatte leider keine passende Feder parat. Improvisation war angesagt und so wurde ein Haargummi verbaut. Ein stärkerer im endlos Design (ohne Metall).

    Was soll i sagn, das Teil hält schon seit mehr als 6 Monate, ist angenehm weich zu führen und lautlos (kein "klacken" mehr). Werd nie mehr ne Feder verbauen bei meiner MDF :)
     
Thema:

Suche Feder für Gaggia MDF

Die Seite wird geladen...

Suche Feder für Gaggia MDF - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Blattfeder für Gaggia HH-Gruppe

    Suche Blattfeder für Gaggia HH-Gruppe: Wo sind die Gaggia-Freunde, die mir aushelfen können? Meine America-Gruppe hat auf der Zielgeraden der Montage ihre lange Blattfeder verloren, und...
  2. Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona

    Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona: Hallo, ich suche einen Wellenring oder Federring (ich weiß leider nicht, wie das Teil genau heißt) für den Auslass an einem Siebträger meiner OE...
  3. Suche/Info: Carimali Feder für Hebelgruppe

    Suche/Info: Carimali Feder für Hebelgruppe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Feder für meine Carimali Handhebelmaschine. Bei den üblichen Händlern mit Ersatzteilen für...
  4. [Erledigt] Suche Feder für Carimali Handhebelmaschine

    Suche Feder für Carimali Handhebelmaschine: Ich suche die Feder, oder eine Bezugsquelle, für eine Carimali Bellaroma Handhebelmaschine. Laut den mir bekannten Ersatzteilhändlern ist die...
  5. Suche Ponte Vecchio Feder für Zacconi

    Suche Ponte Vecchio Feder für Zacconi: Hallo, Demnächst werde ich Besitzer einer alten Zacconi Riviera sein. Da ich davon ausgehe, daß ich sie sowieso auseinandernehmen muß (wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.