[Erledigt] Suche Federbalgschalter WMF Blitz 1000

Diskutiere Suche Federbalgschalter WMF Blitz 1000 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich besitze eine WMF Blitz 1000. Mir ist leider an dem Federbalgschalter das flexible Röhrchen(Federbalg) kaputt gegangen. Kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kevinduk, 31.05.2014
    Kevinduk

    Kevinduk Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich besitze eine WMF Blitz 1000. Mir ist leider an dem Federbalgschalter das flexible Röhrchen(Federbalg) kaputt gegangen.
    Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben?!
    Danke

    Gruß Kevin
     
  2. #2 Doppelfilter, 31.05.2014
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
  3. #3 Kevinduk, 01.06.2014
    Kevinduk

    Kevinduk Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    Mit Herrn Ruschhaupt hatte ich schon gesprochen aber selbst bei ihm siehts schlecht aus was dieses Teil angeht
     
Thema:

Suche Federbalgschalter WMF Blitz 1000

Die Seite wird geladen...

Suche Federbalgschalter WMF Blitz 1000 - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.