[Zubehör] Suche Fellow Carter Everywhere Mug

Diskutiere Suche Fellow Carter Everywhere Mug im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Community! Falls jemand von euch sich einen oder mehrere Carter Everywhere Mugs zugelegt hat, und nun gerne einen davon weiter...

  1. #1 leappuccino, 25.11.2019
    leappuccino

    leappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Kaffee-Community!

    Falls jemand von euch sich einen oder mehrere Carter Everywhere Mugs zugelegt hat, und nun gerne einen davon weiter geben möchte, ich suche einen solchen ( Carter Everywhere Mug , am liebsten in schwarz, nehme ihn aber auch dankend in einer anderen Farbe ).
    Ich würde ihm ein schönes neues Zuhause in meinem Unirucksack geben und (versprochen!) nur den besten Kaffee daraus trinken (Spezialitätenrösterei um die Ecke ).

    Freue mich über eure Angebote!

    MfG
    Lea
     
    Nick_likes_a_good_brew gefällt das.
Thema:

Suche Fellow Carter Everywhere Mug

Die Seite wird geladen...

Suche Fellow Carter Everywhere Mug - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Fellow Ode V1.1

    Suche Fellow Ode V1.1: Moin, Ich suche eine Fellow Ode V1.1 in schwarz. Am besten wäre wenn sie mit den SSP MP oder Lab Sweet Scheiben ausgestattet wäre, ich freue mich...
  2. [Erledigt] Suche SD Mühle für V60 (Fellow Ode, DF64, ect.)

    Suche SD Mühle für V60 (Fellow Ode, DF64, ect.): Ich bin auf der Suche nach einer Singledosermühle um zu sehen ob ich von der Handmühle weg komme. Hauptsächlich für V60, Aeropress und...
  3. [Zubehör]Suche Fellow Atmos 1.2l

    [Zubehör]Suche Fellow Atmos 1.2l: Hallo zusammen :) Wie bereits im Titel erwähnt suche ich besagten Behälter von Fellow. Vorzugsweise in weiß oder schwarz. Liebe Grüße
  4. Suche Fellow Duo

    Suche Fellow Duo: Hallo Suche den Fellow Duo Steeper, falls jemand den besitzt und gerne verkaufen würde. Grüße Felix!
  5. [Erledigt] Suche Fellow Ode

    Suche Fellow Ode: Benötige für einen Freund eine gebrauchte Fellow Ode. Meldet euch gerne, falls ihr eine abzugeben habt.