[Maschinen] Suche Fiorenzato T80

Diskutiere Suche Fiorenzato T80 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zustand egal, da sie zum Direktmahler umgebaut wird. Drehen sollte sie sich noch. Einen Dosser brauche ich nicht. Der kann gerne fehlen. Grüße...

  1. #1 Assmann, 12.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    Zustand egal, da sie zum Direktmahler umgebaut wird. Drehen sollte sie sich noch. Einen Dosser brauche ich nicht. Der kann gerne fehlen.

    Grüße

    Assmann
     
    snape und cup29 gefällt das.
Thema:

Suche Fiorenzato T80

Die Seite wird geladen...

Suche Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  2. Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80

    Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80: Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum...
  3. Problemsuche verklebte Mahlscheiben Fiorenzato T80

    Problemsuche verklebte Mahlscheiben Fiorenzato T80: Hallo und frohe Ostern! Ich bin gerade auf der Fehlersuche bei meiner umgebauten T80 und wäre für Eure Hinweise dankbar. Problem: Gestern...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer SJ / Fiorenzato / Quamar o.ä.

    Suche Mazzer SJ / Fiorenzato / Quamar o.ä.: Hallo, nachdem meine QM Achille diese Woche bei mir eintrifft, suche ich noch ein Upgrade für meine Eurake MCI. Die Maschine sollte gut erhalten...
  5. [Erledigt] [S]: suche Ersatzteile für Quamar-Fiorenzato T48

    [S]: suche Ersatzteile für Quamar-Fiorenzato T48: Hallo zusammen, ich suche folgende Ersatzteile für meine Quamar-Fiorenzato T48. Es handelt sich um die Mechanik für die Mahlgradeinstellung....