(Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck

Diskutiere (Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo allerseits, bei meiner maschine ist durch einen benutzerfehler (besuch ist ohne mein wissen an die maschine gegangen und hat vor...

  1. #1 sirhenry, 04.01.2013
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    hallo allerseits,

    bei meiner maschine ist durch einen benutzerfehler (besuch ist ohne mein wissen an die maschine gegangen und hat vor benutzung kein wasser nachgefüllt) die rotationspumpe hin. zum glück hat der besuch eine haftpflicht.
    daher suche ich jetzt eine firma, die reparaturen an gastro siebträgern durchführt. die maschine steht im landkreis stade.

    vielen dank für tipps!
     
  2. #2 Kerberos, 04.01.2013
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
  3. #3 sirhenry, 04.01.2013
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    AW: (Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck

    stockmann und baks kenne ich noch aus der studienzeit.
    ich komme auch immer mal nach bremerhaven- da sieht es wohl düster aus, oder?
     
  4. #4 Kerberos, 04.01.2013
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: (Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck

    Bremerhaven kannst Du in der beziehung ziemlich vergessen. Aber wenigstens ist via BAB27 Bremen nicht all zu weit weg.
    Übernimmt die Haftpfichtversicherung auch Transportkosten? Dann könntest Du die Maschine zur Reparatur einschicken. Da viele mir dann noch Systermann ein.

    Aber wie gesagt in HH gibt es sicher auch noch Alternativen.
     
  5. #6 sirhenry, 05.01.2013
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    AW: (Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck

    danke!
     
  6. #7 Schlauspieler, 06.01.2013
    Schlauspieler

    Schlauspieler Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    AW: (Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck

    Ich habe in Hamburg bei Espresso Technica in Sachen Ersatzteile (auf Lager) sowie in Service und Beratung die besten Erfahrungen gemacht. Der Wechsel einer Rotationspumpe wäre für diese Werkstatt eine Kleinigkeit.
     
Thema:

(Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck

Die Seite wird geladen...

(Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  2. (Suche) DF64 Gen 2

    (Suche) DF64 Gen 2: Hallo alle, wie im Titel schon zu sehen, suche ich eine DF64 Gen 2 in schwarz. Ja die Mühle ist sehr neu, aber vielleicht konnte sich bereits der...
  3. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  4. [Maschinen] (Suche) Newton Espresso Brua

    (Suche) Newton Espresso Brua: Sofern jemand seinen Newton Espresso Brua abgeben wollen würde, würde ich jenen gerne kaufen. :):D PS: Genial wäre natürlich mit Tamper.
  5. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

    (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...