Suche Firmenname

Diskutiere Suche Firmenname im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Suche Firmenname ... wurde der Thread einfach nur noch zugemüllt (nicht gemühlt). Aber ein bisserl ein Spassvogel ist er schon auch, der...

  1. #81 plempel, 30.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.706
    AW: Suche Firmenname

    Aber ein bisserl ein Spassvogel ist er schon auch, der Torrisi. Da sitzt er ihm schon im Nacken, der Schalk. Bravo! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  2. ivo60

    ivo60 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Firmenname

    ..... noch immer hat er es nicht geschaft zu schreiben, ob er neue Mühlen herstellen möchte. Am besten er geht schlafen und träumt seinen Traum.:cool:

    MfG ahnungsloser
    klein- schwarz- stark- heiß_
     
  3. #83 S.Bresseau, 30.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    AW: Suche Firmenname

    Wunderbarer Name! Genau so klingt meine Iberital, wenn sie leer läuft.
     
  4. DaMaxl

    DaMaxl Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Firmenname

    Wie wärs mit "MahlWerk" ?
     
  5. #85 domimü, 30.12.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    5.731
    AW: Suche Firmenname

    [​IMG]
    Bin für "Mahnmahl" - dazu hats der Thread ja wohl schon geschafft
     
  6. DaMaxl

    DaMaxl Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Firmenname

    Mahnmahl wäre vielleicht ganz gut. Dann haste gleich ein Motto, falls die Kunden Zahlfaul sind.........nämlich " mahn mal..."
     
  7. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Suche Firmenname

    Du irrst dich, er hat sich nach dem 22. Beitrag ausgeklinkt (um 12:02 Uhr).
     
  8. #88 carkoch, 30.12.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Suche Firmenname

    Bei einfach zu merken, würde ich glatt noch das Merk-Mahl-Werk ins Rennen werfen, da es ja ohnehin keine Bedeutung haben muss und im Gegensatz zu Toni1980 merkt das Mahlwerk vielleicht auch was.

    Carsten
     
  9. #89 graustvornix, 30.12.2011
    graustvornix

    graustvornix Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Firmenname

    Warum hat noch niemand vorgeschlagen:

    JedesBöhnchenEinTönchen?
     
  10. #90 S.Bresseau, 31.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    AW: Suche Firmenname

    letzte Forums-Aktivität war 13:02, 16 Minuten nach seinem 2. Posting. Wo er sich dabei aufgehalten hat, geht daraus nicht hervor. Ich weiß auch nicht genau, was als Aktivität gezählt wird. Jedenfalls hat er sich seitdem nicht mehr eingeloggt.
     
  11. #91 Milkyway, 31.12.2011
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Suche Firmenname

    Schon ein wenig "Big Brother" unser gutes? Kaffeenetz.:shock:
     
  12. #92 S.Bresseau, 31.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    AW: Suche Firmenname

    Kommt letztendlch darauf an, was man preis gibt. Die Mods können trotzdem alles sehen, auch ob jemand unter der selben IP mit veschiedenen Accounts unterwegs ist oder war.

    Bist Du bei Facebook? Google+? StudiVZ? Hast Du eine Payback-Karte? Das würde mich alles mehr beunruhigen als zu wissen, dass andere Leute sehen, wann ich zuletzt im KN aktiv war.
     
  13. #93 KlausMic, 31.12.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Suche Firmenname

    Kommt auch immer darauf an, ob man selbst aktiv auf "Abmelden" klickt oder einfach eine andere Seite aufruft. In letzterem Fall ist man schon lange weg, wird aber erst nach einigen Minuten (waren es 5 oder 10?) zwangsabgemeldet...
     
  14. #94 willcrema, 31.12.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Suche Firmenname

    :lol::lol:

    auch sehr nett
    oder dazu als Variante
    Mahl Mann !!
     
  15. #95 Scheusal, 31.12.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: Suche Firmenname

    Wurde schon die 6 3 5 Methode als Kreativitätstechnik vorgestellt?

    Diese Kreativitätstechnik eignet sich hervorragend zum finden von Produkt/Markennamen.

    Man sucht sich 5 weitere kreative Köpfe im Bekanntenkreis, und setzt sich mit ihnen an einen Tisch. Dann macht jeder Teilnehmer 3 Namensvorschläge auf ein Din A 4 Blatt. Nach 5 Minuten wird das Blatt an den Nachbarn weitergereicht ... und das Blatt vom "Vorgänger" übernommen. Dann schaut man sich die Ideen des Vorgängers an und läßt sich von den Ideen des Vorgängers inspirieren, während man wieder 3 neue Vorschläge auf dem erhaltenen Zettel schreibt. Das ganze wird dann so lange wieder in die Runde gereicht, bis man seinen Ausgangszettel wieder hat. Dann wird über die Namen abgestimmt.

    Wichtig bei Kreativitätstechniken ist es immer sich "erwachsen" zu verhalten und auch die "absurden" Ideen von Teammitgliedern nicht lächerlich zu machen und somit deren Ideenfluß zu sabotieren.

    Der Produktname "Megaperls" soll durch diese Methode entstanden sein.
     
  16. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Suche Firmenname

    ...jetzt haste Recht, ich habe bei meinem Beitrag nicht beachtet, daß auf meinem PC die aktuelle Zeit von meinem Wohnort (wir sind 1 Stunde hintendran) angezeigt wird.
     
  17. #97 caffecrema, 31.12.2011
    caffecrema

    caffecrema Gast

    AW: Suche Firmenname

    Granimille...ein bisschen grani, ein bisschen 'mill' (heisst ja auch Mühle), hört sich nach 1000en von € an, die Du hoffentlich damit verdienst...viel Erfolg! :lol:
     
  18. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Suche Firmenname

    Tony van Grinderstone since 1980´
     
Thema:

Suche Firmenname

Die Seite wird geladen...

Suche Firmenname - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...