[Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Diskutiere Suche Flair Espresso Maker im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...

1. #1 leappuccino, 13.06.2019
    leappuccino

leappuccino Mitglied

Moin liebes Kaffeenetz!

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro aber auch sehr gern mal testen :D).
    Würde mich freuen falls sie jemand loswerden und in gute Hände weitergeben möchte :)
    Danke schonmal und freue mich über jedes Angebot.
    LG

Thema:

Suche Flair Espresso Maker

Die Seite wird geladen...

Suche Flair Espresso Maker - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini B

Suche Mazzer Mini B: Hallo zusammen, suche für einen Freund eine Mazzer Mini B oder vergleichbares. Am liebsten im Rhein Main Gebiet, gerne aber auch per Versand. Lg
  2. Espresso: Mathematische Modellierung

Espresso: Mathematische Modellierung: Ziemlich coole Herangehensweise... ;-) https://www.cell.com/matter/fulltext/S2590-2385(19)30410-2
  3. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  4. Espresso ist sauer.

Espresso ist sauer.: Hallo. Mein Espresso,Maschine Isomac Venus,Espresso Langen Tatico Creme. Brühtempatur 95 G.Mahlmenge 20 Gramm,Wasser 40Gramm,Durchlaufzeit 27...
  5. Suche xenia

Suche xenia: Bitte melden, wenn jemand was hat
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden