[Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Diskutiere Suche Flair Espresso Maker im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...

  1. #1 leappuccino, 13.06.2019
    leappuccino

    leappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Moin liebes Kaffeenetz!

    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro aber auch sehr gern mal testen :D).
    Würde mich freuen falls sie jemand loswerden und in gute Hände weitergeben möchte :)
    Danke schonmal und freue mich über jedes Angebot.
    LG
     
Thema:

Suche Flair Espresso Maker

Die Seite wird geladen...

Suche Flair Espresso Maker - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete

    Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete: Moin, probieren kann ich das mal. Ich suche für den Kalendermonat März eine manuelle Espresso Maschine. Zur Miete, ich lege gewünschte Kaution...
  2. [Maschinen] Suche Flair Espresso Pro oder Signature

    Suche Flair Espresso Pro oder Signature: So wie der Titel sagt, suche ich nach einer Flair. Gerne eine PN mit Preis an mich. Danke, LG Sascha
  3. Suche FLAIR Espresso maker

    Suche FLAIR Espresso maker: Guten Tag an alle, bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker am liebsten mit dem Druckventil. Freue mich auf von euch zu hören Danke
  4. [Erledigt] Suche Flair Espresso Maker

    Suche Flair Espresso Maker: Hallo allerseits :) Wie der Titel verrät bin ich aktuell auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker, bevorzugt mit zweiter Brühruppe und/oder...
  5. [Maschinen] suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches

    suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches: ich suche nach eine gebrauchtes Epresso forge, portapresso, flair oder ähnliches.