[Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Diskutiere Suche Flair Espresso Maker im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits :) Wie der Titel verrät bin ich aktuell auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker, bevorzugt mit zweiter Brühruppe und/oder...

1. #1 Kaffeeblume, 03.09.2019
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Hallo allerseits :)

Wie der Titel verrät bin ich aktuell auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker, bevorzugt mit zweiter Brühruppe und/oder Manometer.

Die letzte Maschinen ohne Brühruppe gingen für 100-120€, die letzte Maschine mit zweiter Brühgruppe für 135€ inkl. Versand weg.

Wenn also jemand in dem gleichen Preisrahmen seine Flair veräußern möchte, freue ich mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße :)

2. #2 Kaffeeblume, 09.09.2019
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Und nochmal Hallo, falls jemandem die als Referenz genannten Preise zu niedrig sind - man kann mit mir verhandeln ;)

Liebe Grüße.

Thema:

Suche Flair Espresso Maker

Die Seite wird geladen...

Suche Flair Espresso Maker - Ähnliche Themen

1. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  2. [Zubehör] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  3. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  4. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
  5. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden