[Maschinen] Suche Flair Pro/Pro2 + Handmühle

Diskutiere Suche Flair Pro/Pro2 + Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Flair Pro/Pro2 und eine ordentliche Handmühle. Folgende Modelle würden in Frage kommen: Kinu M47 Comandante C40...

  1. #1 Hema2301, 19.12.2020
    Hema2301

    Hema2301 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Flair Pro/Pro2 und eine ordentliche Handmühle. Folgende Modelle würden in Frage kommen:
    • Kinu M47
    • Comandante C40 (Gerne mit Red Clix)
    • Airgrind/Feldgrind
    Gerne im Gesamtpaket oder auch einzeln. Ich freue mich über eure Angebote!
     
Thema:

Suche Flair Pro/Pro2 + Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche Flair Pro/Pro2 + Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Flair 58 (X)

    Suche Flair 58 (X): Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich eine Flair 58 und, wenn ich es richtig gesehen habe, gern ich spätere Version - dürfte die X sein,...
  2. Suche Flair 58

    Suche Flair 58: Hallo zusammen, sind deine Arme müde geworden? Nervt dich die triste schwarze Farbe oder die billig wirkende Elektronik deiner gebrauchten, aber...
  3. [Maschinen] Suche Flair 58

    Suche Flair 58: Hallo zusammen, wenn jemand seine Flair 58 loswerden möchte freue ich mich über Angebote via PN. Viele Grüße
  4. [Erledigt] Suche Flair o. ä.

    Suche Flair o. ä.: Hallo, würde gerne mal eine Flair oder evtl. auch was vergleichbares ausprobieren. Danke für Angebote
  5. [Erledigt] Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete

    Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete: Moin, probieren kann ich das mal. Ich suche für den Kalendermonat März eine manuelle Espresso Maschine. Zur Miete, ich lege gewünschte Kaution...