[Maschinen] Suche Flair Pro/Pro2 + Handmühle

Diskutiere Suche Flair Pro/Pro2 + Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine Flair Pro/Pro2 und eine ordentliche Handmühle. Folgende Modelle würden in Frage kommen: Kinu M47 Comandante C40...

1. #1 Hema2301, 19.12.2020
    Hema2301

Hema2301 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche eine Flair Pro/Pro2 und eine ordentliche Handmühle. Folgende Modelle würden in Frage kommen:
    • Kinu M47
    • Comandante C40 (Gerne mit Red Clix)
    • Airgrind/Feldgrind
    Gerne im Gesamtpaket oder auch einzeln. Ich freue mich über eure Angebote!

Thema:

Suche Flair Pro/Pro2 + Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche Flair Pro/Pro2 + Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni

Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Flair (vorzugsweise eine Pro2 oder 58) oder eventuell auch nach einer La Pavoni zum Einsatz im Urlaub...
  2. [Maschinen] Suche Flair Espresso Pro oder Signature

Suche Flair Espresso Pro oder Signature: So wie der Titel sagt, suche ich nach einer Flair. Gerne eine PN mit Preis an mich. Danke, LG Sascha
  3. Suche FLAIR Espresso maker

Suche FLAIR Espresso maker: Guten Tag an alle, bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker am liebsten mit dem Druckventil. Freue mich auf von euch zu hören Danke
  4. [Erledigt] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Hallo allerseits :) Wie der Titel verrät bin ich aktuell auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker, bevorzugt mit zweiter Brühruppe und/oder...
  5. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...