[Zubehör] Suche Flowmeter für Brasilia

Diskutiere Suche Flowmeter für Brasilia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für eine Brasilia Portofino ein Flowmeter. Ich konnte es bislang noch bei keinem Händler finden. Kennt jemand eine Möglichkeit,...

  1. #1 Christian78, 23.03.2019
    Christian78

    Christian78 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für eine Brasilia Portofino ein Flowmeter. Ich konnte es bislang noch bei keinem Händler finden. Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man dieses Flowmeter noch bekommen kann?

    Gruß,
    Christian
     

    Anhänge:

Thema:

Suche Flowmeter für Brasilia

Die Seite wird geladen...

Suche Flowmeter für Brasilia - Ähnliche Themen

  1. Suche Flowmeter für geringen Durchfluss

    Suche Flowmeter für geringen Durchfluss: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flowmeter für geringe Durchflüsse. Bisher hatte ich immer den kleinsten von Bio-tech (oder BTF)....
  2. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

    Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  3. [Zubehör] Suche Flowmeter für Brasilia

    Suche Flowmeter für Brasilia: Hallo, ich suche für eine Brasilia dieses Flowmeter auch gebraucht, bitte alles anbieten....
  4. [Verkauft] (X) Suche Flowmeter ...

    (X) Suche Flowmeter ...: ------ERLEDIGT-------- Hallo zusammen, hat jemand evtl noch ein Flowmeter rumfliegen und möchte es gern veräußern. Es würde auch nur das...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...