[Erledigt] Suche Force Tamper

Diskutiere Suche Force Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen Force Tamper 58,3 oder 58,5mm. Gerne einfach anbieten. Danke und Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snikcers, 31.07.2021
    Snikcers

    Snikcers Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    180
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Force Tamper 58,3 oder 58,5mm. Gerne einfach anbieten.

    Danke und Grüsse
     
Thema:

Suche Force Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche Force Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  2. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  3. [Zubehör] Suche The Force Tamper

    Suche The Force Tamper: hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem tamper:) bitte meldet euch. Grüße
  4. Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand

    Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand: Hallo zusammen, ich suche: Force Tamper: 58,5 mm mit Holzgriff und flacher Basis Decent Portafilter Stand: gerne die Version für Siebträger mit...
  5. [Zubehör] Suche 58.5mm Ripple Base für Den Force Tamper

    Suche 58.5mm Ripple Base für Den Force Tamper: Hallo, Wie der Titel sagt suche ich eine 58.5 Basis für den Force Tamper. Würde auch andere als die Ripple nehmen. Danke und Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.