[Erledigt] Suche: Frontblende BZ99

Diskutiere Suche: Frontblende BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, falls jemand nach dem Manometer-Umbau eine Frontblende für die BZ99 übrig haben sollte, würde ich diese gerne abkaufen. Ich denke mir,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bezzerero, 20.05.2014
    bezzerero

bezzerero Mitglied

Hallo,

falls jemand nach dem Manometer-Umbau eine Frontblende für die BZ99 übrig haben sollte, würde ich diese gerne abkaufen.
    Ich denke mir, dass es eventuell Umbauer gibt, die einen Rückbau aufgrund gelungener Aktion nicht mehr erwägen!

vielen Dank!

2. #2 schraubohne, 30.05.2014
    schraubohne

schraubohne Mitglied

hallo bezzerero,
    wenn mein umbau gelingt, kannst du meine haben. dauert aber noch ein wenig, weil mir höchstwahrscheinlich die heizung der bz99 abgeraucht ist.
    sag doch mal, was du zahlen wollen würdest, da ich der maschine eh eine komplett andere optik bauen will.
    danke und viele grüße, schraubohne

3. #3 schraubohne, 31.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
    schraubohne

schraubohne Mitglied

hallo bezzerero,
    meine heizung ist noch intakt, du kannst die frontblende haben. was hältst du von eur 50 inkl. versichertem versand?
    ps. du meinst das trapezförmig gekantete blech zwischen tropfschale und brühgruppe, oder da wo die knöpfe und hähne drin sind? kannst beide haben.
    viele grüße, schraubohne

4. #4 schraubohne, 16.07.2014
    schraubohne

schraubohne Mitglied

keine antwort ist auch eine antwort. sehe ich aber eher als kommunikationsschwäche, schade.

Thema:

Suche: Frontblende BZ99

Die Seite wird geladen...

Suche: Frontblende BZ99 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  2. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  3. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  4. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden