Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz

Diskutiere Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für eine kleine Bastelei suche ich einen Frontrahmen für ein Linea Mini Paddel in schwarz. Manch einer hat seine LMLM mit Holzteilen aufgehübscht...

Schlagworte:
  1. #1 sokrates618, 29.09.2022
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Für eine kleine Bastelei suche ich einen Frontrahmen für ein Linea Mini Paddel in schwarz. Manch einer hat seine LMLM mit Holzteilen aufgehübscht und eventuell das Plastikteil übrig. Ein Paddel habe ich bereits.
    Freue mich über Angebote per P.M.
    Gruß, Götz

2. #2 sokrates618, 06.04.2023
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Nachdem sich bisher noch niemand gemeldet hat, hier ein Bild von dem gesuchten Frontrahmen. Ich würde mich über ein Angebot freuen.
    Gruß, Götz
    upload_2023-4-6_13-7-43.jpeg

Thema:

Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz - Ähnliche Themen

1. [Suche] Melo Drip

[Suche] Melo Drip: Wollte mal fragen ob jemand einen Melo Drip in einem gutem Zustand abzugeben hätte inkl. Haltestab.
  2. Suche Milchkännchen von WPM

Suche Milchkännchen von WPM: Hallo Zusammen, ich suche ein WPM Kännchen zum kaufen, bin über jede Hilfe dankbar! LG
  3. Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros

Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros: Hat jemand noch Teile einer Gaggia Paros übrig? Ich bräuchte eine gut erhaltene Abtropfschale und Gitter. Die Maschine läuft erfreulicherweise...
  4. Suche gute und günstige Bohnen

Suche gute und günstige Bohnen: Hallo, ich suche gute und günstige Kaffeebohnen für meine Siebträger Maschine (Sage Barista Touch impress) die ich geschenkt bekommen habe....
  5. [Zubehör] Ich suche einen Siebträger für Poccino Stretta/Quickmill

Ich suche einen Siebträger für Poccino Stretta/Quickmill: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Siebträger für meine Poccino Stretta abkaufen. Aus Messing oder Edelstahl. Der mit 3 Flügelchen, identisch...