[Zubehör] Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben

Diskutiere Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen oberen Abdeckung für meine Bezzi. Da ich nun Festwasser habe und nicht ständig Druck rumdrehe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen oberen Abdeckung für meine Bezzi.
    Da ich nun Festwasser habe und nicht ständig Druck rumdrehe, hätte ich gerne eine durchgehende Tassenablage ohne die Tankklappe.
    Für Angebote und sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
    Antworten von Händlern die sowas noch irgendwo liegen haben sind ausdrücklich erwünscht!
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Hm, ich frage nochmal nach, denn entweder muss ich sie nun wie sie ist entklappern oder es will vielleicht doch gerne seine durchgängige Ablage loswerden? Seit sie am Festwasser hängt brauche ich keine Tankklappe mehr und es wäre halt schöner...
     
Thema:

Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben

Die Seite wird geladen...

Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90

    Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90: Hallo Zusammen, ich suche mir schon seit einigen Jahren "einen Wolf" nach einer Abtropfschale aus Edelstahl für meinen Dauerläufer Bezzera BZ99....
  2. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

    Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  3. [Maschinen] Suche Tank für BZ99 (alte Version!)

    Suche Tank für BZ99 (alte Version!): So, mein Tank hat nun sein endgültiges Lebensdauerende erreicht. Hat jemand einen neuen oder gebrauchten Tank in der alten Version (kein Loch...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für Bezzera BZ99

    Suche Siebträger für Bezzera BZ99: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger (evtl. auch zwei, je nach Preis) für eine Bezzera BZ99. Auslauf ist egal (Einer oder Zweier...oder...
  5. [Zubehör] Suche Siebträger für BZ99

    Suche Siebträger für BZ99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche sowohl nach einem bodenlosen, als auch 1-2 Siebträgern mit Auslauf für meine Bezzera BZ99. Viele Grüße Michi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.