Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts

Diskutiere Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für eine CMA Astoria Lady das Seitenteil rechts (von Bedienseite aus gesehen). Das Seitenteil der von mir erworbenen Maschine...

  1. #1 wiegehtlasanmarco, 14.04.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Hallo,

    ich suche für eine CMA Astoria Lady das Seitenteil rechts (von Bedienseite aus gesehen).
    Das Seitenteil der von mir erworbenen Maschine ist an mehreren Stellen durchgerostet und auch noch verbogen. Ich weiss nicht wie man so was hinbekommt.
    (Falls jemand eine ganze Maschine günstig anbietet, käme die auch in Frage)
    Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN

    Danke
     
Thema:

Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts

Die Seite wird geladen...

Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche HX für Astoria AEP

    Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  3. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  4. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.