Suche für diese WMF Siegträgerdichtung

Diskutiere Suche für diese WMF Siegträgerdichtung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin im Forum aber vielleicht kann mir jemand helfen wo ich ersatzteile für die Maschine...

  1. #1 8 Tassen, 19.12.2019
    8 Tassen

    8 Tassen Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    IMG_2029.JPG ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin im Forum aber vielleicht kann mir jemand helfen wo ich ersatzteile für die Maschine bekommen kann besten Dank im voraus Rudi
     
  2. chanik

    chanik Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2019
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.170
  3. #3 mechanist, 19.12.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Bekommst Du vermutlich bei Michel Monscheuer:

    MichelsWunderland
     
  4. #4 8 Tassen, 22.12.2019
    8 Tassen

    8 Tassen Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten Da ich selbst keinen kaffe mehr trinke Cappu aus der pavoni bevorzuge werde ich die maschine in einem halben Jahr mal
    zum verkauf einstellen wenn ich die beträge vollkriege

    gruß rudi
     
Thema:

Suche für diese WMF Siegträgerdichtung

Die Seite wird geladen...

Suche für diese WMF Siegträgerdichtung - Ähnliche Themen

  1. Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine

    Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine: Liebe Community, ich liebe meine alte Siebträgermaschine, die Alessi Coban RS04. Nun ist die Dichtung beim Siebträger undicht und ich finde...
  2. Suche Holzgriffe für diese Ventile

    Suche Holzgriffe für diese Ventile: Hallo zusammen, ich suche für die Drehventile an meiner QM Achille Griffe aus Holz. Das Problem ist dass das Innenleben ein Gewinde hat. Hier im...
  3. Suche Teile für diese Verschlauchung

    Suche Teile für diese Verschlauchung: [IMG] Der Schlauch ist 2/4 mm PTFE, die Verschraubungen 1/8 Zoll. Meine Frage ist wo finde ich die Teile um selber Schläuche mit diesen...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....