Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

Diskutiere Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...

  1. #1 Frog2310, 12.05.2023
    Frog2310

    Frog2310 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu in dem Forum.
    Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist
    Erst mal vorab vielen Dank, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

    Kai
     

    Anhänge:

  2. #2 Oldtimer, 31.05.2023
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    418
    Hallo auch!
    Der Porzellanbehälter ist nicht mit der Heizung umwickelt. Das ist ein Bandheizkörper welcher mit 2 Schrauben M3 auf dem Kupferummantelten (Kupfer dient zur gleichmäßigen Verteilung der Wärme!) Porzellanbehälter festgeschraubt wird. Der Porzellanbehälter und die Heizung sind 2 Teile. Den Bandheizkörper zu wechseln ist kein Problem.
    Gruß, Oldtimer
     
Thema:

Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

Die Seite wird geladen...

Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  2. Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne