[Erledigt] Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W

Diskutiere Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ...nach über 50 Jahren ist mir bei meiner Gaggia America (1-gruppig) der 1000W Heizstab durchgebrannt. Hat jemand einen liegen? Grüsse Michi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evo3

Evo3 Mitglied

...nach über 50 Jahren ist mir bei meiner Gaggia America (1-gruppig) der 1000W Heizstab durchgebrannt. Hat jemand einen liegen?

Grüsse Michi.

2. TimTom

TimTom Mitglied

Vermutlich wirst du ähnliche Probleme wie ich haben einen passenden Heizstab zumindest mit der Leistung zu finden - ich habe mich dann für die 750Watt Version (zwangsweise) entschieden & bin damit völlig zufrieden ;)

Beste Grüße,
    TimTom

Thema:

Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W

Die Seite wird geladen...

Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  4. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  5. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden