[Erledigt] Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W

Diskutiere Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...nach über 50 Jahren ist mir bei meiner Gaggia America (1-gruppig) der 1000W Heizstab durchgebrannt. Hat jemand einen liegen? Grüsse Michi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evo3

    Evo3 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    69
    ...nach über 50 Jahren ist mir bei meiner Gaggia America (1-gruppig) der 1000W Heizstab durchgebrannt. Hat jemand einen liegen?

    Grüsse Michi.
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Vermutlich wirst du ähnliche Probleme wie ich haben einen passenden Heizstab zumindest mit der Leistung zu finden - ich habe mich dann für die 750Watt Version (zwangsweise) entschieden & bin damit völlig zufrieden ;)

    Beste Grüße,
    TimTom
     
Thema:

Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W

Die Seite wird geladen...

Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  2. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. [Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

    Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl): Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...
  5. Suche Schlauch für Gaggia Classic

    Suche Schlauch für Gaggia Classic: Moin Moin! Ich suche händeringend folgenden Schlauch für meine Gaggia Classic. Ich kann den beim besten Willen online nicht finden. Vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.