[Zubehör] Suche für Gaggia Classic uralt 1984

Diskutiere Suche für Gaggia Classic uralt 1984 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, Bei meiner Gaggia Classic uralt (1984) ist das Kesseloberteil (rund) gerissen. Hat vielleicht jemand noch Ersatz rumliegen??? Danke und...

  1. sirloc

    sirloc Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Bei meiner Gaggia Classic uralt (1984) ist das Kesseloberteil (rund) gerissen. Hat vielleicht jemand noch Ersatz rumliegen???

    Danke und Gruss matthias
     
Thema:

Suche für Gaggia Classic uralt 1984

Die Seite wird geladen...

Suche für Gaggia Classic uralt 1984 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  2. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. [Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

    Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl): Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...
  5. Suche Schlauch für Gaggia Classic

    Suche Schlauch für Gaggia Classic: Moin Moin! Ich suche händeringend folgenden Schlauch für meine Gaggia Classic. Ich kann den beim besten Willen online nicht finden. Vielleicht...