[Zubehör] Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter

Diskutiere Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Kolben und die große Kesselmutter aus schwarzem Kunststoff. Wie mir gesagt wurde, soll die Messingmutter nicht passen.

  1. #1 KleinerBrauner, 16.01.2017
    KleinerBrauner

    KleinerBrauner Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche Kolben und die große Kesselmutter aus schwarzem Kunststoff. Wie mir gesagt wurde, soll die Messingmutter nicht passen.
     
  2. #2 KleinerBrauner, 03.12.2018
    KleinerBrauner

    KleinerBrauner Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche immer noch :cool:
     
Thema:

Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter

Die Seite wird geladen...

Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter - Ähnliche Themen

  1. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  3. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
  4. Suche Anweisung für meine "La Pavoni"

    Suche Anweisung für meine "La Pavoni": Hi, habe meine La Pavoni einige Jahre jetzt und kann z.T gute shots machen, denke ich. Allerdings bin ich nicht sicher mehr ob alles so mit...
  5. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

    Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...