Suche für Magister ES40: XP110 Pressostat, 1/8 Zoll 1-2,5 Bar

Diskutiere Suche für Magister ES40: XP110 Pressostat, 1/8 Zoll 1-2,5 Bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Boardies, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen - das Pressostat meine Magister ES40 fängt an etwas mucken zu machen. Ich wollte es nun...

1. Niedi

Niedi Mitglied

Liebe Boardies,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen - das Pressostat meine Magister ES40 fängt an etwas mucken zu machen. Ich wollte es nun austauschen, aber es gibt hier ein leichtes Problem: Ich finde die spezifische Kombination einfach nirgends. Ich brauche ein
    Ma-Ter XP110 mit einem Druckbereich von 1-2,5 Bar und einem 1/8 Zoll Gewinde. Dummerweise scheint es dieses Teil in dem Druckbereich nur mit einem 1/4 Zoll Gewinde zu geben. Das ähnlichste was ich gefunden habe ist ein XP16, aber ich habe keine Ahnung über dieses Ventil und finde es auf der Ma-Ter Homepage auch nicht:
    https://shop.schneider-berlin.de/Te...essostat-1-8-MA-TER-XP16-250-1-0-2-5-bar.html

Einen Händler (Hot Coffee in Tuttlingen) hatte ich schon angerufen, aber er meinte er hat diese Variante nicht und kann auch nur im Set bestellen, also Einzelbestellungen gehen nicht. Falls mir jemand weiterhelfen könnte woher ich dieses (oder ein anderes passendes) Druckventil herbekommen kann wäre ich sehr dankbar. Hinweis: Der Bauraum ist ziemlich eng und die Länge der Anschlusskabel hat auch nicht wirklich Reserve ;)

Viele Grüße,
    Christian

2. #2 tangolem, 16.04.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

3. Niedi

Niedi Mitglied

Großartig - vielen Dank für den Tipp!
    Habe ich direkt bestellt und ist heute noch in den Versand gegangen :)

Liebe Grüße,
    Christian

tangolem gefällt das.
  4. #4 tangolem, 17.04.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

Hallo Christian,
    kein Thema und viel erfolg bei der reperatur;)
    Beste Grüße

Thema:

Suche für Magister ES40: XP110 Pressostat, 1/8 Zoll 1-2,5 Bar

Die Seite wird geladen...

Suche für Magister ES40: XP110 Pressostat, 1/8 Zoll 1-2,5 Bar - Ähnliche Themen

1. Suche Puqpress M2

Suche Puqpress M2: Hallo! Suche eine Pukpress M2 58,4 mm Falls jemand eine abzugeben hat, oder weiß wo man eine günstiger bekommt, bitte melden ! LG Reini
  2. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  3. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  4. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  5. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden