Suche Futurema La Perla mit Kippschaltern

Diskutiere Suche Futurema La Perla mit Kippschaltern im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Ihr lieben, hatte mich jetzt für die Brugnetti Simona Top interessiert, aber entdeckte just die Futurema La Perla mit Kippschaltern, gibt...

1. #1 Melanie, 31.10.2011
    Melanie

Melanie Mitglied

Hi Ihr lieben,

hatte mich jetzt für die Brugnetti Simona Top interessiert, aber entdeckte just
    die Futurema La Perla mit Kippschaltern, gibt es die noch irgendwo?
    Könnt den anderen Beitrag gerne löschen?
    Ich kann das leider nicht.

Melanie

2. #2 Bialettine.., 31.10.2011
    Bialettine..

Bialettine.. Mitglied

AW: Suche Futurema La Perla mit Kippschaltern

Zitat aus dem KaffeeWiki :

Quelle: http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Futurema_Perla

Ich befürchte, dass du nur auf dem Gebrauchtmarkt Glück haben könntest - benötigt aber aufgrund des Exotenstatus Sitzfleisch. ;-)

3. #3 knippskasper, 08.02.2014
    knippskasper

knippskasper Mitglied

AW: Suche Futurema La Perla mit Kippschaltern

Ist zwar alt der Beitrag, aber habe eine. Funktioniert, sieht gut aus. Tankversion mit vibro.

Thema:

Suche Futurema La Perla mit Kippschaltern

Die Seite wird geladen...

Suche Futurema La Perla mit Kippschaltern - Ähnliche Themen

1. Suche Futurema Perla Kippschalter

Suche Futurema Perla Kippschalter: Würde mich über Angebote dieser Maschine mit KIPPSCHALTERN freuen, auch gerne mit Mühle. LG
  2. Suche Comandante C40 MK4

Suche Comandante C40 MK4: Hallo zusammen, ich suche eine Comandante, am liebsten in schwarz oder Liquid Amber. Gerne auch mit Red Clix. Vielen Dank und viele Grüße! Nico
  3. [Zubehör] Suche Mahlgradskala für EK43

Suche Mahlgradskala für EK43: Hallo Zusammen, ich suche für die EK43 eine feine Mahlgradskala. Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir sagen, wo man sowas bekommt oder hat...
  4. Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz

Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz: Für eine kleine Bastelei suche ich einen Frontrahmen für ein Linea Mini Paddel in schwarz. Manch einer hat seine LMLM mit Holzteilen aufgehübscht...
  5. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...