Suche FZ-RR-700

Diskutiere Suche FZ-RR-700 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Röster, wer hat einen FZ-RR-700 (motorisierte Version) und voll funktionsfähig und möchte ihn verkaufen. Bitte keine anderen Röster...

  1. #1 Porzellan, 18.01.2011
    Porzellan

    Porzellan Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Röster,
    wer hat einen FZ-RR-700 (motorisierte Version) und voll funktionsfähig und möchte ihn verkaufen. Bitte keine anderen Röster nennen und auch keine Alternativen. Ich suche diesen Röster. Bitte schreibt eine private Nachricht. Danke.
     
  2. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche FZ-RR-700

    Warum kaufst du das Ding nicht neu? So teuer ist der doch auch nicht.
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Suche FZ-RR-700

    kostet ja auch nur lächerliche 499 bucks für einen urnenförmigen metallbehälter :wink:

    gruß galgo
     
  4. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche FZ-RR-700

    Dann kauf`s halt in den Staaten für 310,- US$.
     
  5. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche FZ-RR-700

    Ich schreib dir ne PN.
     
Thema:

Suche FZ-RR-700

Die Seite wird geladen...

Suche FZ-RR-700 - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...