[Maschinen] SUCHE: Gaggia Asso 1Gr oder ähnlich Maschine

Diskutiere SUCHE: Gaggia Asso 1Gr oder ähnlich Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auch wenn ich mit meiner Brasília recht glücklich bin, juckt es mir in den Fingern nochmal eine Restauration zu starten. Dabei viel mein Interesse...

1. Blecky

Blecky Mitglied

Auch wenn ich mit meiner Brasília recht glücklich bin, juckt es mir in den Fingern nochmal eine Restauration zu starten. Dabei viel mein Interesse auf eine Gaggia Asso. Dualboiler wäre eine tolles Upgrade nach zwei Zweikreisern und mit PID zu experimentieren reizt mich auch.

Also, freue mich über alle Angebote. Gibt es eigentlich andere Gastrokisten mit Zwei Boilern und einer Gruppe die schon nen paar Tage älter sind?

Gruß,
    Björn

2. Blecky

Blecky Mitglied

Wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteilversorgung für die Asso aus. Hab mal oberflächlich bei den üblichen Shops gestöbert und hatte das Gefühl, dass nicht so viel für die Asso gelistet ist.

Auch meine Suche nach vergleichbaren Dualboilern der gleichen Epoche war recht ergebnislos. Wurde das Thema seiner Zeit nur von LM besetzt?

3. jabu

jabu Mitglied

4. Blecky

Blecky Mitglied

So, Thema kann geschlossen werden. Habe eine Zweigruppige Asso aus 91 ergattert. Ein entsprechender Thread wird in nächster Zeit eröffnet. Das Projekt wird sich aber bestimmt hinziehen, da ich einiges mit der Asso vorhabe. Aber dazu dann mehr im entsprechenden Thread.

Thema:

SUCHE: Gaggia Asso 1Gr oder ähnlich Maschine

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Gaggia Asso 1Gr oder ähnlich Maschine - Ähnliche Themen

1. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  4. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  5. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden