Suche Gaggia Baby oder Classic

Diskutiere Suche Gaggia Baby oder Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle! ich habe schon lange hier mitgelesen und mich nun entschieden, einen Kompromiss zwischen schmalem Geldbeutel und vernünftiger...

  1. #1 Amateur8, 19.10.2022
    Amateur8

    Amateur8 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle!

    ich habe schon lange hier mitgelesen und mich nun entschieden, einen Kompromiss zwischen schmalem Geldbeutel und vernünftiger Neuanschaffung zu machen, nachdem meine DeLonghi Dedica inkontinent geworden ist.
    Nun träume ich davon, eine Baby Gaggia oder eine Gaggia Classic gebraucht zu erstehen, möglichst unter 100 Euro. Nicht hauen, bitte - man kann's ja mal versuchen...
     
Thema:

Suche Gaggia Baby oder Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Baby oder Classic - Ähnliche Themen

  1. Suche Dampfventil gaggia New Baby

    Suche Dampfventil gaggia New Baby: Hallo , Bin auf der Suche nach einem dampfventil für eine gaggia new Baby 06
  2. [Maschinen] Suche Gaggia Classic oder Baby

    Suche Gaggia Classic oder Baby: Hallo, Bin auf der Suche nach einer kleinen preiswerten Gaggia für meinen Bruder, der gerade mitten im Studium ist und den Filterkaffee leid ist....
  3. Gaggia Baby - brauche Hilfe bei Fehlersuche / Wartung

    Gaggia Baby - brauche Hilfe bei Fehlersuche / Wartung: Guten Tag zusammen, ich habe heute eine Gaggia Baby vom Dachboden befreit. Es handelt sich um das Modell mit dem Drehknopf für den Dampf oben...
  4. [Verkauft] Suche funktionierendes MV für Baby Gaggia '77

    Suche funktionierendes MV für Baby Gaggia '77: Erledigt, vielen Dank (mal wieder) an Pablo. Wenn wir Dich nicht hätten.... Ähm, ich glaube der Titel sagt schon alles. Am liebsten gebraucht...
  5. [Erledigt] Suche Gummifuß für "Gaggia Baby Modell 91"..!

    Suche Gummifuß für "Gaggia Baby Modell 91"..!: Hallo, hab mir eine schöne und funktionierende weisse "Gaggia Baby Modell 91" zugelegt. Leider fehlt ein Gummifuß, was natürlich dazu führt, das...