[Erledigt] Suche Gaggia CC (auch defekt)

Diskutiere Suche Gaggia CC (auch defekt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netz, Da meine Siemens iQ.5 inzwischen mehr Ärger als Kaffee produziert suche ich jetzt nach einer Gaggia CC (gern auch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fr33mind, 02.04.2014
    Fr33mind

Fr33mind Mitglied

Hallo Kaffee-Netz,

Da meine Siemens iQ.5 inzwischen mehr Ärger als Kaffee produziert suche ich jetzt nach einer Gaggia CC (gern auch eine defekte).

Lieben Gruß, Fr33mind

Thema:

Suche Gaggia CC (auch defekt)

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia CC (auch defekt) - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. [Verkaufe] Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz

Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  4. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  5. [Zubehör] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden