[Erledigt] Suche Gaggia CC o.ä.

Diskutiere Suche Gaggia CC o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen und ein Glück Auf aus dem schönen Freiberg. Ich bin nun nach einem Jahr mit der EC 680 auf der Suche nach einer: - Gaggia CC -...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bebbo

Bebbo Mitglied

Guten Morgen und ein Glück Auf aus dem schönen Freiberg.

Ich bin nun nach einem Jahr mit der EC 680 auf der Suche nach einer:

- Gaggia CC
    - Rancilio Silvia
    - Lelit PL41

Gerne könnt ihr mir auch defekte Maschinen in diesem Preisspektrum anbieten bzw. bin ich für weitere Tipps oder Anregungen immer offen :)

Vielen Dank schon mal im voraus.

VG Björn

Thema:

Suche Gaggia CC o.ä.

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia CC o.ä. - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic pumpt kein Wasser

Gaggia Classic pumpt kein Wasser: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic, Bj. 2008, in einem - bis gestern - sehr guten Zustand. Nachdem ich die Maschine am Anfang sehr viel benutzt...
  2. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  3. Gaggia Classic - sehr wenig Wasser

Gaggia Classic - sehr wenig Wasser: Hallo zusammen, ich hab ein wenig in anderen Threads gesucht bin aber nicht sicher ob ich das gleiche Problem habe: meine GC gibt über den...
  4. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  5. Gaggia America Pressostat

Gaggia America Pressostat: Hallo Zusammen Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden