[Erledigt] Suche Gaggia Classic Kessel

Diskutiere Suche Gaggia Classic Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Hat vielleicht jemand einen Kessel für eine Gaggia Classic abzugeben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 19.02.2021
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    Hat vielleicht jemand einen Kessel für eine Gaggia Classic abzugeben?
     
Thema:

Suche Gaggia Classic Kessel

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Classic Kessel - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
  2. Gaggia Classic / OPV (Expansionsventil) / Position / Ideensuche

    Gaggia Classic / OPV (Expansionsventil) / Position / Ideensuche: Ich baue gerade eine Gaggia Classic um / - neue OLAB Pumpe statt der alten Traktor-Ulka, paar neue Teile hier und da. Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an...
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. Suche Gaggia Baby oder Classic

    Suche Gaggia Baby oder Classic: Hallo alle! ich habe schon lange hier mitgelesen und mich nun entschieden, einen Kompromiss zwischen schmalem Geldbeutel und vernünftiger...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.