[Maschinen] Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich

Diskutiere Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Alle. Nachdem ein Freund nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich für ihn eine geeignete Siebträgermaschine...

1. #1 Wasofant, 12.09.2020
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Hallo Alle.

Nachdem ein Freund nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich für ihn eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!

Hatte selbst eine Gaggia Classic und würde diese vorziehen. Lelit PL41 oder ähnlich wäre aber sicher auch geeignet!

Wenn ihr eine der genannten Maschinen oder gute Alternativen zu verkaufen habt, meldet euch bitte mit Bildern und Preisvorstellung per PN.

Freue mich auf eure Angebote

Thema:

Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich - Ähnliche Themen

1. Schläuche durch Bezug reinigen

Schläuche durch Bezug reinigen: Ich möchte bei meiner Lelit PL41TEM gerne die Schläuche reinigen. Grund ist, dass Tank & Wasser schnell einen leicht unangenehmen Geruch annehmen....
  2. [Erledigt] KINU M47 Classic

KINU M47 Classic: UPDATE: Verkauft! Seit der Anschaffung einer EK43 wird unsere KINU M47 Classic nun seit Monaten nicht mehr genutzt. Die Mühle wurde 13.05.2019...
  3. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
  4. [Verkaufe] Einkreiser Gaggia Paros

Einkreiser Gaggia Paros: Liebes Kaffee-Netz, auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia...
  5. [Verkaufe] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden