Suche Gaggia Classic

Diskutiere Suche Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, suche eine Gaggia Classic mit Magnetventil, also bis Bj. 2013. Freue mich über Angebote! Grüße und bleibt gesund!

1. #1 Senneka, 21.03.2020
    Senneka

Senneka Mitglied

Hi zusammen,

suche eine Gaggia Classic mit Magnetventil, also bis Bj. 2013.

Freue mich über Angebote!

Grüße und bleibt gesund!

Thema:

Suche Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  2. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  3. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  5. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden