[Erledigt] Suche Gaggia Classic

Diskutiere Suche Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Gaggie Classic Gebraucht bis 170€ Wenn möglich noch nicht 20 Jahre alt:lol: Gruß Pascal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toastman, 03.01.2014
    Toastman

Toastman Mitglied

Ich suche eine Gaggie Classic Gebraucht bis 170€
    Wenn möglich noch nicht 20 Jahre alt:lol:

Gruß Pascal

Thema:

Suche Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  2. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  3. [Zubehör] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Lg
  4. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  5. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden